Bücher zum Download auf dem iPad Totenbauer

Criar uma Loja Virtual Grátis
Bücher zum Download auf dem iPad Totenbauer

Totenbauer von Tom Finnek

Bücher zum Download auf dem iPad Totenbauer iBook auf Deutsch 9783741300905

Download Totenbauer PDF


Produktdetails

  • Totenbauer
  • Tom Finnek
  • Seitenzahl: 400
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783741300905
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2018

Download



Bücher zum Download auf dem iPad Totenbauer iBook auf Deutsch 9783741300905

Overview

Auf einer Parkbank im Münsterland bricht ein Mann zusammen. An seiner Schläfe klafft eine blutige Wunde. Er flüstert noch die Worte "toter Bauer" - und stirbt. Bertram vermutet ein tödliches Eifersuchtsdrama, tritt bei seinen Ermittlungen aber auf der Stelle. Er sucht Hilfe bei seinem ehemaligen Partner Tenbrink, der sich von einem Schädelbasisbruch erholt und mit starken Erinnerungslücken kämpft. Doch Tenbrinks untrügliches Bauchgefühl führt sie schon bald zu alten Familiengeheimnissen und einem weiteren rätselhaften Todesfall. Dabei stoßen die Kommissare auf Dinge, die besser für immer unentdeckt geblieben wären ...